Meta





 

AWKWARD.

Es gibt wohl keine süßere Unschuld als unsere sanfte Sünde. Im Wahnsinn und Schmutz dieser traurigen, irdischen Kulisse. Was zur Hölle mache ich hier?! Wie viel Leid kann ein Mensch verkraften, ehe er selbst zum Monster wird? Zuerst wird das Skelett geschaffen. Anschließend wird das Fleisch an die Knochen gebracht. Und zu guter Letzt gelangen wir zur Seele. Und diese Seele will Rache. Nun ja... Als Rache kann man das jetzt auch nicht bezeichnen. Aber naja. Von seiner eigentlich "besten Freundin" von einem Tag auf den Anderen nicht mehr als diese gesehen zu werden ist... wie soll ich sagen... ziemlich blöd. Dazu ein Anderes Mal mehr. Ich bin gespannt, wie sich das hoffentlich regelmäßige Schreiben auf meine Probleme auswirkt. Ob es Jemand liest, oder nicht. Das ist nicht wichtig. Gute Nacht.

18.11.14 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen