Meta





 

Wow! Meine Eltern schaffen es wirklich schon, sich bei jeder Kleinigkeit in die Haare zu kriegen! Und das Beste daran: es ist wirklich TOTAL egal, was es ist - immer bin ich daran schuld! "Siehst du, jetzt streiten wir uns wieder wegen dir". Bin ich daran schuld, dass sie nicht mehr miteinander reden können?! Oder dass sie auch kaum noch zusammen leben können, geschweige denn lieben... mir wird hier eine Ehe vorgespielt, kein Wunder dass ich so verkorkst bin was Gefühle und Liebe anbelangt. Hinzu kommt mein schönes Problem, dass mir ja ständig schlecht ist. Das macht es nicht gerade einfach, jemanden kennen zu lernen. Meine Geduld hat so langsam ihren Zenit erreicht. Lange schaffe ich das nicht mehr. Die Ungewissheit macht es unerträglich.

21.11.14 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen