Meta





 

So, here i go again. Nach längerer Pause melde ich mich nun wieder zurück. Ob es mir besser geht? Nun ja... zuerst dachte ich das, ja. Ich habe eine Reise gemacht, die mich sehr viel Überwindung gekostet hat. Daraus habe ich neuen Mut und neue Kraft gewonnen und auch einiges gelernt. Als ich dann wieder zurück war, war diese ganze Problematik zuerst besser. Aber wie ich mir schon denken konnte, würde es nicht sehr lange dauern, bis das wieder zurück kommt. Da will ich einfach nur einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden verbringen... aber mir muss ja natürlich die ganze Zeit schlecht sein. Auch jetzt noch danach. In der Schule oder sonst irgendwo in der Öffentlichkeit ist das ja in irgendeiner Weise fast noch nachvollziehbar und verständlich. Aber wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin?! Da gibt es nun wirklich keinen Grund Angst zu haben oder sich nicht wohl zu fühlen... Außerdem weis ich ja mittlerweile, dass ich doch gar nicht so hässlich bin, wie ich immer dachte. Diese Einsicht hat mir auch geholfen. Aber anscheinend war das nicht stark genug. Wie komme ich da nur wieder raus?

18.1.15 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen